Brotkrumenpfad
Die Fragen werden so rasch als möglich beantwortet.
Allgemeine und häufig auftretende Fragen werden hier laufend von uns erfasst.
Fragen zum ZWD-Ticket richten Sie bitte an
•Telefonisch an das ZWD-ServiceCenter unter unserer Durchwahl 2121
•Oder mittels dem Ticket "Sonstiges"
Warum ein Ticketsystem / Facility Management Information System?
Der DLE Zentrale Wirtschaftsdienste an der PLUS obliegt unter anderem das gesamte Facility Management der Universität.
Warum kann ich mich im Single-Sign-On (SSO) nicht anmelden?
•PASSWORT ändern (falls es schon länger nicht mehr geändert wurde)
•man hat ein GASTKONTO
Sollte keiner dieser Punkte zutreffen, bitte das Team vom ITS-Helpdesk DW 6723 kontaktieren.
Mein Ticket wurde als „erledigt“ gekennzeichnet – aber mangelhaft bzw nicht zu meiner Zufriedenheit
Unter „Meine Tickets“ sehen Sie rechts außen unmittelbar nach Erledigung des Ticktest (Status „erledigt“) ein rotes Warndreieck mit schwarzem Rufzeichen; das bedeutet, dass Sie nun drei Tage Zeit haben, die Erledigung Ihres Tickets als „mangelhaft“ zu beanstanden. Einfach auf das Rufzeichen klicken und Erklärungen eintragen.