Banner Bind mit Beschriftung: Jubiläumsfeier, 10 Jahre Coachingausbildung Salzburg, Master Psychologie in Sozialer Interaktion

Zehn Jahre ist es mittlerweile her, dass die Coachingausbildung für Masterstudierende der Psychologie im Schwerpunkt Soziale Interaktion ins Leben gerufen wurde. Wir freuen uns, jedes Jahr wieder die neue Generation an angehenden Coaches kennenzulernen und sind jedes Mal wieder aufs Neue begeistert davon, mit wie viel Engagement und Enthusiasmus unsere Studierenden die Coachingausbildung annehmen und abschließen - Hier schreibt eine unserer Studentinnen über ihre Erfahrung. Mittlerweile haben bereits über 250 Studierende die Ausbildung erfolgreich beendet, was für uns ein Grund zum Feiern ist!

Eva Jonas (Universität Salzburg) und Isabell Braumandl (CoBeCe), zusammen mit dem gesamten Team der Coachingausbildung, laden daher alle Absolvent*innen der bisherigen zehn Ausbildungsjahrgänge sehr herzlich zur Jubiläumsfeier am 19. Juni 2019 ein.

 

Programm

Barrierefreiheit:Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Nachmittag/Abend mit Alumnis, Studienfreund*innen und Kolleg*innen. Lasst uns gemeinsam feiern, neu vernetzen und alte Erinnerungen auffrischen.

Unser Rahmenprogramm bietet mit zwei Keynote-Vorträgen, einer Posterausstellung und einem Sektempfang einige Highlights. Für die Kulinarik am Abend wird durch ein Snackbuffet (inkl. veganer Speisen) und Getränke gesorgt.

Ihre Anmeldung ist für unsere Planung sehr wichtig,  senden Sie uns hierfür eine Email an: Sozialpsychologie(at)sbg.ac.at

 

Barrierefreiheit: Kurzbeschreibung des Bildes


Programm:

Ab 12.30 - Ausstellung von Praxisprodukten, Postern und Projektvorführungen

12 - 14.30 Uhr - Traditionelle Diskussionsrunde mit Expert*innen aus der Praxis

Ab 15.30 Uhr - Anstoßen auf die diesjährigen Coaching-Absolvent*innen

16.15 - 19 Uhr - Festprogramm - Eröffnungsrede von Univ.-Prof. Dr. Eva Jonas - Keynotesvorträge von Prof. Dr. Heidi Möller und Prof. Dr. Jonathan Passmore

Informationen zu den Keynotes: Hier

19 Uhr - Get Together und Networking inkl. Snackbuffet und Getränken

 

Flyer Jubiläumsfeier Coachingausbildung Salzburg

Ansprechpartnerinnen

  • ENGLISH English
  • News
    Das Zentrum zur Erforschung des Christlichen Ostens (ZECO) der Universität Salzburg hielt vom 20. bis 27. Juni 2019 einen der größten internationalen Wissenschaftskongresse Kasachstans ab.
    Insgesamt 50 Personen von unterschiedlichen renommierten chinesischen Institutionen, die sich mit den Menschenrechten auseinandersetzen und unter der Leitung von Herrn Prof. Kaminski, Chinaexperte aus Wien, und Herrn LU Guangjin, Generalsekretär der China Society for Human Rights Studies in Peking besuchten am 20. Juni die Rechtswissenschaftliche Fakultät der Universität Salzburg.
    Die Anmeldung zu den Kursen der ditact_women´s IT summer studies ist in vollem Gange. Noch bis 08. Juli läuft die erste Anmeldefrist, danach wird die Restplatzbörse geöffnet.
    Der Botanische Garten lädt ein zu einer kostenlosen Führung! Treffpunkt: Eingang zum Botanischen Garten. Dauer: ca. zwei Stunden. Die Führung findet bei jedem Wetter statt. Botanischer Garten, Hellbrunnerstrasse 34.
    Die 7. Salzburg Summer School findet vom 02. bis 03. September 2019 statt. Es wird ein umfassendes pädagogisches Sommerfortbildungsprogramm für Lehrkräfte und Lehramtsstudierende aller Schulformen und Unterrichtsfächer angeboten. Anmeldungen sind möglich.
  • Veranstaltungen
  • 23.07.19 Salzburger Apotheker-Kräutergarten
  • Alumni Club
  • PRESSE
  • Uni-Shop
  • VERANSTALTUNGSRÄUME
  • STELLENMARKT
  • Facebook-Auftritt der Universität Salzburg Twitter-Auftritt der Universität Salzburg Instagram-Auftritt der Universität Salzburg Flickr-Auftritt der Universität Salzburg Vimeo-Auftritt der Universität Salzburg